Karaduman,  Adem

Karaduman, Adem

 Adem Karaduman   Adem Karaduman, Schauspieler, wurde 1976 in Wiener Neustadt geboren und wuchs in Pernitz auf. Vor seiner Schauspielausbildung besuchte er von 1991 bis 1994 als Schlosserlehrling die Landes-Berufsschule Neunkirchen. 2001 entschied er sich aber...
Walsberger, Gerald

Walsberger, Gerald

 Gerald Walsberger   Gerald Walsberger ist Schauspieler und 1981 in St. Pölten geboren. Während einer Vollzeitbeschäftigung als Büroangestellter absolvierte er die Berufsreifeprüfung in St. Pölten um ein Studium in Wien zu beginnen. Daraufhin begann er seine...
Wackerlig, Thomas

Wackerlig, Thomas

Thomas Wackerlig Thomas Wackerlig, geb. 1966 ist Schauspieler, Moderator und Kommunikationstrainer Thomas Wackerlig, geb. 1966 ( www.wackerlig.com ) ist Schauspieler, Moderator und Kommunikationstrainer, arbeitet seit vielen Jahren mit Jugendlichen und Lehrlingen mit...